Friseur Pedro Sanchez

Pedro Sanchez begann seine Karriere als Stylist im Jahr 1996 in Valencia, Venezuela. Seine Leidenschaft für Haare machten ihn bald bekannt und 2 Jahre später begann er mit der Organisation Miss Venezuela zu arbeiten. Er wurde der persönliche Stylist für Jacqueline Aguilera (Miss World 1995, Top Modell und Gründerin von Jacqueline Aguilera Models Agency).

Im Jahr 2001 zog Pedro in die USA und setzte seine Studien fort, erlang damit eine Lizenz in Cosmetology und Hairstyling im US-Bundesstaat New Jersey.

Im Jahr 2008 wurde er Mitglied des Design-Teams bei Bangz, in dem er die Gelegenheit hatte, den Salon in Events wie Fashion Week New York, Elle Magazine Wella Events zu repräsentieren, sowie Stylisten und Assistenten mit den neuesten Techniken und Trends auszubilden.

Pedro zog im November 2011 aus persönlichen Gründen nach Zürich und eröffnete im Mai 2012 den ersten Pedro Sanchez Boutique Coiffeur.

Besuchte Ausbildungen

Produkte- und Farb-Trainings von diversen Marken

Zertifizierung bei der Farbkorrektur im Wella-Studio New York

Temptu Pro Airbrush Makeup Ausbildung IBS New York

J Beverly Hills Haircutting Workshop mit Masaki Inoue & Juan Juan

Lakme «Blonding» Training

Long Hairdressing mit Martin Parson

Yuko Academy London - Japanese Hair-Straightening Seminar

Beth Minardi Advanced Hair Color Training

Zertifizierung für brasilianische Keratin Behandlung

Zertifizierung durch den Internationalen Kongress für Ästhetik & Spa für Tibetan Chakra Stone Massage und Ayurveda-Mind & Body Renewal